FANDOM

Mega Man Volumes sind von Archie Comics publizierte Sammelbänder der Mega Man Comics.

SammelbändeBearbeiten

LettheGamesBeginVolume
Let the Games Begin
14. September 2011
Die Anfänge der Abenteuer von Mega Man gegen die sechs ersten Robot Masters.

TimeKeepsSlippingVolume
Time Keeps Slipping
23. November 2011
Time und Oil Man haben es auf Mega Man abgesehen und entführen Roll. Dazu ist Wily immer noch auf freiem Fuß und will den Blue Bomber ein für alle Mal vernichten.

TheReturnofDr.WilyVolume
The Return of Dr. Wily
28. August 2012
Dr. Wily hat seine eigenen Robot Master gebaut und versucht nun mit ihnen, Mega City einzunehmen. Ob Mega Man sie dieses mal auch stoppen kann?

SpiritusExMachinaVolume
Spiritus Ex Machina
28. Dezember 2012
Die Emerald Spears, eine Gruppe von Menschen, die gegen die Technologie der Robot Master arbeitet, schlägt auf einer der wichtigsten Messen zu. Und während Mega Man wieder einmal die Welt retten muss, findet Dr. Wily in alten Mayatempeln Ra Moon.

RockofAgesVolume
Rock of Ages
22. Mai 2013
Während Proto Man sich in den Lanfront Ruinen blicken lässt und nun mit Wily zusammen gegen Dr. Light arbeiten will, muss Roll zunächst bei einem Schiffsunglück die Rettung der Menschen übernehmen und ist auch bei weiteren Außeneinsätzen im Einsatz.

BreakingPointVolume
Breaking Point
29. Januar 2014
Das neue Jahr 20XX hat begonnen und Proto Man geht offensiv gegen seinen Bruder vor. Ra Moon, der wieder online geschaltet wurde, ist nun dabei, einen weltweiten Blackout einzuschalten.

BlackoutTheCurseofRaMoonVolume
Blackout: The Curse of Ra Moon
17. September 2014
Mega Man muss sich Ra Moon und seinen Robot Master stellen und Wily sitzt immer noch in den Fängen des Supercomputers. Ober dieses mal mit dem Blue Bomber zusammen arbeiten will?

RedemptionVolume
Redemption
28. Januar 2015
Die Gefahr, die von Ra Moon ausging, ist vorbei, doch wichtig ist es jetzt zu beweisen, dass Wily unschuldig war und er nicht mit Ra Moon zusammen gearbeitet hatte.

DawnofXVolume
Dawn of X
19. Mai 2015
Während Mega Man, Pharaoh Man und Bright Man gegen den Wily Walker kämpfen, reist Xander Payne durch die Zeitgeschichte und gelangt in die Welt der Maverick Hunters.