Archie Sonic Wiki
Advertisement
Legion
MM47Cover
Informationen
Comicsaga Mega Man
Saga The Ultimate Betrayal (45-48)
Ausgabe 47
Letzte Ausgabe My Brother's Keeper
Nächste Ausgabe Gamma
Erscheinungstermin 25. März 2015
Autor Ian Flynn

Archie Mega Man Ausgabe 47 ist die 47. Ausgabe der Mega Man Comics und der dritte Teil der "The Ultimate Betrayal"-Saga.

Schlüsselevents[]

  • Mega Man kann den Yellow DevilCopy Robot und Doc Robot besiegen.
  • Rock muss gegen Dr. Wily kämpfen und aktiviert im Kampf Gamma, der auf Seiten Wilys steht.

Handlung[]

Der Yellow Devil kann von Mega Man und Rush schnell besiegt werden, doch bevor sie gegen Doc Robot antreten stellt sich Copy Robot zwischen sie und ihrem Ziel. Anstatt ihn jedoch zu bekämpfen, versucht Mega Man Copy Robot zu überreden, seine eigene Bestimmung zu suchen und sich Wily zu widersetzen.

Gerade als Copy Robot sich Rock anschließen will, wird er von Crash Mans Waffe getroffen und zerstört. Doc Robot, der aus den acht Persönlichkeiten der ersten Generation von Wilys Robot Mastern zusammengebaut wurde, zeigt sich und fordert Mega Man zu einem Duell heraus. Zwar kann Rock keinerlei Schwachstellen seiner Waffensysteme feststellen, doch findet heraus, dass sich die Persönlichkeiten der Robot Master in einem Körper sich nicht vertragen und gegeneinander arbeiten. Dies führt dazu, dass Doc Robot sich selbst abschaltet und Mega Man allen acht Robot Mastern verspricht, sie im Lights Labor zu reparieren bevor er den Robot Master mit dem Mega Buster offline schaltet.

Um die Energieelemente wieder zum Labor zu bringen, findet Mega Man die Position von Gamma durch den Server von Wilys Burg heraus. In der Hoffnung das Wily Gamma noch nicht aktiviert hat macht sich der Blue Bomber mit Rush auf den Weg zu Gamma, wo er an Ort und Stelle mit ansehen muss, wie Wily Gamma aktiviert und Mega Man angreifen will.

Galerie[]

Variant Covers[]

Preview Pages[]

Advertisement